Unsere Vision

Halli, Hallo Ihr Lieben,

wir sind Myriam (die Schreiberin) und Daniel und wir haben eine Vision. Gemeinsam wollen wir die Welt wieder zum Leuchten bringen, im Innen und im Außen! Vor vielen Jahren entwickelte mein Mann diese Vision. Durch seine Weltanschauung, seiner Berufung der Harmonisierung von Grund und Boden und die Begleitung von vielen Menschen wuchs die Vision mehr und mehr.

Meine tiefe innere Arbeit und große Transformation unterstützte dabei sein Wirken vom ersten Tag. Eine große Vision ist ansteckend! Und mehr und mehr entstand in uns beiden das Bild einer neuen Welt. Einer geheilten Welt mit eigenverantwortlich handelnden und aufwachenden Menschen. Mit freien und wilden Kindern, welche ihre Seelenanteile vom ersten Moment der Inkarnation intakt halten können und in einem förderlichen Umfeld heranwachsen. Eine Gesellschaft die einander achtet, ohne Spaltung, ohne Egoismus. Eine Menschheit in der jeder einzelne seinem Herzenswunsch folgt und dadurch jegliche Missgunst, jeglicher Unfrieden geheilt werden kann.

Eine Welt in der Menschen bereit sind sich zu zeigen in ihrer ganzen Größe, ohne Masken, mit ihrer vollen Strahlkraft. Menschen die bereit sind eigenverantwortlich zu leben und zu handeln und alte Wunden wirklich zu heilen. Menschen die Kinder als vollständige, wundervolle, göttliche Wesen anerkennen, von denen man vom ersten Moment an lernen kann. Eine Menschheit die die Natur, den Grund und Boden achtet, heilt und wertschätzt. Eine Menschheit in Dankbarkeit und Liebe.

Bis dahin ist es noch ein beachtlicher Weg, aber viele wünschen sich eine Veränderung und alles beginnt mit einem ersten Gedanken. Zusammen kreieren wir Online-Kurse und Seminare um unser bisher erlangtes Wissen zu vermitteln. Denn jeder kleinste Funken an Heilung, ob im Menschen oder in der Erde sind kleine Schritte in die richtige Richtung zu unserer Vision.

Was denkst Du ist die Erde, die Menschheit bereit für eine Veränderung?

Liebe Grüße

Myriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.