Darf ich vorstellen: Unser neues Storybook!

 In Allgemein

Lange war ich auf der Suche nach einem Medium für unsere Stories, nach unserem individuellem Storybook. Ich suchte eine Möglichkeit, die erarbeiteten, visuellen Stories zu präsentieren. Eine Vielzahl bereits bekannter Möglichkeiten hatte ich bereits abgelehnt. Flyer sind zu „normal“, Fotobücher erinnern an Fotoalben, das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte zudem stimmen und auch die Gestaltung sollte ohne Programmierkenntnisse umzusetzen sein. Im Rahmen dieser Suche stieß ich auf die Firma Saal-Digitial Fotoservice GmbH und die angebotenen Fotohefte.

Die Software:

Auf den ersten Blick easy und leicht verständlich. Intuitiv aufgebaut. Es gibt klare, leicht zu befüllende Layoutvorlagen und die Umsetzung macht Spaß!

 

Die Bestellung:

einfach, via Internet. Alles noch einmal prüfen und dann startet bereits die Übermittlung.

Die Auslieferung:

Bereits wenige Tage nach der Bestellung erreichte mich unser erstes Storybook!

Und? Es überzeugt!

Endlich ein Medium, das nicht sofort die falschen Assoziationen hervorruft und mit passendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Und was sagen unsere Kunden? Beim nächsten Kundentermin hatte ich es mit in der Tasche. Der Kunde war begeistert. Man bekommt einen guten Einblick in unsere Arbeit und die Stories lassen sich ideal präsentieren. So gut, dass ich gleich ohne Fotoheft zurückkam.

Was heißt das für uns? 100 Punkte! Wir sind absolut überzeugt und haben bereits die Folgebestellung getätigt. In Zukunft freuen wir uns, unseren Kunden Ihre Story auch in dieser Variante anbieten zu können.

Wir bleiben sicher Kunde!

Recent Posts
Kontakt

Schickt uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Euch!

Not readable? Change text. captcha txt
Menschlichkeit in der WirtschaftSchöne Weihnachten